Krippenspiel 2021

Liebe Kinder, liebe Familien,

die Adventszeit steht vor der Tür. Bald ist Weihnachten und in diesem Jahr soll die Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend um 16 Uhr wieder mit einem kleinen Krippenspiel stattfinden.

Leider sind coronabedingt immer noch Einschränkungen und verschiedene Vorsichtsmaßnahmen zu beachten. Deshalb wollen wir das Krippenspiel nicht wie in früheren Jahren, mit wöchentlichen Proben in einer großen Gruppe, durchführen. Das Krippenspiel ist so konzipiert, dass jedes Kind seine Rolle zuhause lernen und üben kann und nur 1 – 2 Gesamtproben notwendig sind.

Wer Lust hat, bei unserem Krippenspiel, das wieder unter der Leitung von Viktoria Schäfer steht, mitzumachen, meldet sich bitte per Mail oder telefonisch unter 0176/87740797 (Steffen) bzw. 06305/5878 (Susanne).

Wir würden uns freuen, euch bei einem Treffen zur Verteilung der Rollen, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Steffen Mertel, Susanne Paschold und Viktoria Schäfer