


Die Bänke werden in zwei Gemeinden in Kroatien gebracht und können dort weiterverwendet werden.


In der Zeit der Umgestaltung unserer Kirche feiern wir die regelmäßigen Gottesdienste im großen Saal des Pirmin-Diehl-Hauses.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren.