Zuwachs in der Messdienergruppe

Beim Familiengottesdienst des Monats März standen die Kinder und insbesondere unsere Messdiener im Mittelpunkt der Heiligen Messe.

So konnten wir aus dem Jahrgang der Erstkommunionkinder 2021 nun zwei neue Messdienerinnen und einen neuen Messdiener in unsere Ministrantengemeinschaft aufnehmen.

2022-03-06_Messdieneraufnahme_neue
Steffen Mertel, Pater Innocent und Andreas Braun (v.l.n.r.) mit den drei neuen Messdiener/innen

Pater Innocent, Pastoralreferent Andreas Braun sowie Susanne Paschold, Tobias Stumptner und Steffen Mertel gratulierten den neuen Messdiener/innen ganz herzlich.

Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid und damit nicht nur einen wichtigen Dienst für unsere Gemeinde übernehmt, sondern auch euren Glauben an Gott im Dienst am Altar zum Ausdruck bringt.

Wir wünschen Euch Gottes reichen Segen für eure neue Aufgabe!

2022-03-06_Messdieneraufnahme_alle
Steffen Mertel, Pater Innocent und Andreas Braun (v.l.n.r.) mit allen Messdiener/innen des Familiengottesdienstes