„Entdecker-Tour“ durch die Kirche St. Laurentius

Mit der „Entdecker-Tour“ durch die Kirche St. Laurentius wollen wir Euch auch einmal die „verborgenen Orte“ der Kirche zeigen, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Für die Entdecker-Tour gibt es in den Sommerferien vier Termine jeweils um 14 Uhr (Anmeldung erforderlich)!

Aufgrund der andauernden Corona-Hygienemaßnahmen und auch aus Sicherheitsgründen können pro Termin max. zwei Personen teilnehmen, d.h. es gibt zunächst einmal insgesamt acht freie Plätze.

Hinweise (unbedingt beim Anmelden zu beachten)
– Kleidung bitte so wählen, dass sie schmutzig werden kann (vor allem Staub …) sowie feste, geschlossene Schuhe tragen
– Fahrradhelm (soll davor schützen, sich in gewissen Bereichen den Kopf zu stoßen)
– gerne auch passende Handschuhe und/oder (falls vorhanden) eine Stirnlampe/Taschenlampe mitbringen
– Zugang zum Turm erfolgt über eine Leiter (bitte bedenken)
– Mund-Nasen-Schutz auf jeden Fall dabei haben und tragen (denn das macht auch Sinn, da er die Nase staubfrei hält)
– Die Orte sind so gewählt, dass das Betreten zwar nicht unmittelbar gefährlich ist, trotzdem wird es Sicherheitsregeln geben, die unbedingt zu beachten sind!

Die Anmeldung erfolgt über eine Doodle-Umfrage (Bitte kompletten Vor- und Nachnamen eintragen).

Wir freuen uns auf Euer Interesse!! Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne bei Steffen Mertel melden.

Willkommen auf unserer Internetseite!

Logo-Kirche

Kirche

Pfarrheim

Logo-FamGDs

Kontakt

Logo-Liturgie_150x150

Gottesdienste

Willkommen auf unserer Internetseite!

Kirche_St-Laurentius_Hochspeyer_Hauptstrasse

Kirche

Pirmin-Diehl-Haus Hochspeyer

Pfarrheim

Logo-FamGDs

Kontakt

Logo-Liturgie_150x150

Gottesdienste